Über Mich

Reisen ist Leben und macht so glücklich - Veränderungen zu lassen und hinein tauchen in neue Welten, um dem Alltag zu entfliehen. Dafür muss man auch nicht immer weit fahren, denn oft liegt das Glück gleich um die Ecke und wartet nur darauf, entdeckt zu werden. Am Ende zählt nicht, was man hat oder wer man ist, sondern nur, ob man zufrieden ist mit seinen Erinnerungen. Wer kennt es nicht, dieses herrliche Gefühl, die Füße in den Sand zu stecken und den Wellen zu lauschen oder einfach mal ins Blaue zu fahren. Aber ob Städtetrips, Fernreisen oder das verlängerte Wochenende um die Tür, auf meinem Blog zeige ich euch schöne Ziele für die ganze Familie, denn auch wir reisen mit unserem kleinen Sohn, Hund und manchmal mehr, manchmal weniger Gepäck – Hauptsache alle sind dabei…. Also kommt mit und lasst uns etwas unternehmen….
Mein Name ist Kessy Bona, 38, glücklich mit Mann, Kind und Hund und eigentlich ständig unterwegs. Neben meiner riesigen Vorliebe für´s Reisen bin ich ein echter Genussmensch, kümmere mich hauptberuflich um meinen Backblog „Pink Sugar - Kessy“, schreibe Bücher und arbeite für´s Fernsehen und sobald noch etwas Zeit dazwischen bleibt, bin ich auch schon wieder weg….
All Rights Reserved - Kessy Bona 2016