Juni 15, 2017

Die Juni „Picknick Box“ DEGUSTA BOX

Wenn der Postman drei mal klingelt, hat er mit großer Wahrscheinlichkeit die neue DEGUSTABOX unterm Arm :) Gerade unser kleiner Mann stürzt sich immer sofort darauf und packt sie als erster aus.

Die Junibox steht unter dem schönen Sommermotto „Picknick Box“ und hält wieder dafür allerhand Naschereien und Leckereien parat:
Eine ganz besonders hübsche Idee waren „Toni´s Freilandeier“, direkt gekocht aus der Papier Snacktüte. Dazu liegt ein kleines Tütchen Salz bei.
Zum deftigen Teil tragen die „HOUDEK“ Salamihappen bei, heißgeräuchert und in 2 Geschmacksvarianten.
Dazu das ganz neue „GOLDEN TOAST aus Dinkel“, eine wirklich gesunde Alternative.
Wer eine vegetarische Variante bevorzugt, dem empfehle ich den „TARTEX“ Erbse Massala Brotaufstrich – vegan und glutenfrei. Für die Naschkatzen sind besonders gut die ZENTIS Fruchtaufstriche geeignet. Pfirsich Maracuja macht Lust auf Sonne und ist ein absolutes morgendliche Highlight.


Für den snack zwischendurch eignen sich die neuen „APFEL CHIPS“ von Funny frisch. Mit nur 2 % Fett sind sie ideal zum Naschen ohne Reue. Aber auch der würzige „SNATT´S“ mediterane Brot Snack oder der vegane Gemüsesnack lässt keine Wünsche offen. Ihr seht schon, es ist einfach für jeden etwas dabei, ob süß oder deftig, Fleischliebhaber oder vegan…
Unser Kleiner hat sich sofort die „TEEFEE“ heraus geangelt, ein Kakaopulverersatz aus direkt aufgebrühtem Rooibostee“ und so hübsch verpackt …
Und zum krönenden Abschluss passt ja noch eine „ERDINGER Sommerweiße“, eine echte Saisonspezialität. Wer es prickelnder mag, der kommt beim „28 Black“, einem veganen laktosefreien Energie Drink ohne Konservierungsstoffe“ auf seine vollen Kosten…
Und wenn auch ihr euch jetzt eure DEGUSTABOX sichern wollt, klickt euch hier entlang:


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar posten

All Rights Reserved - Kessy Bona 2016