Januar 16, 2017

Grau und Rosa durch den Winter

Guten Morgen ihr Lieben, seid ihr gut in diesen winterlichen Wochenanfang gekommen? Ich habe mich auf dem Weg zur Schule erst einmal richtig eingekuschelt.

Ich mag den maskulinen Touch des Mantels, ganz gerade geschnitten und aus robustem Stoff. Ich mag ihn zu Boots aber auch Turnschuhen und er ist ideal im Alltag mit Kindern. Ich habe ihn hier mit einer super bequemen Sportleggings kombiniert, den Schal gibt es auch in anderen Farbtönen, aber so passt er gut zur Jacke. Und ich finde mit grau kombiniert leuchtet auch so ein blasses rosa schön im Winter…
 Habt einen schönen weißen Wintertag, liebe Grüße, Eure Kessy

Mantel - ZARA
Mütze, Schal, Leggings - BERSHKA
Tasche - MOHITO
Handschuhe - PullandBear


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar posten

All Rights Reserved - Kessy Bona 2016