August 25, 2018

Back to school - cooler Look für coole Jungs und ein neuer Schulrucksack

(Werbung da Markennennung) 
Der countdown läuft - nur noch wenige Tage und auch bei uns beginnt wieder die Schule. Und auch wenn wir im Moment noch die letzten Sonnenstrahlen genießen, so steht der Herbst schon vor der Tür.

Da heißt es allerlei Schulsachen besorgen und sich so langsam wieder auf den Alltag einstellen.
Der Schulhof wartet und auch die Jungs freuen sich schon wieder darauf los zu legen, zu lernen, Freunde zu treffen und einfach eine tolle Schulzeit zu haben.
Kenoa geht sehr gerne mit uns einkaufen und freut sich immer, wenn er etwas schönes Neues bekommt.
Gerade in der Übergangszeit, wenn es morgens noch frisch ist und sich die Luft tagsüber wieder erwärmt, finden wir es gut, mehrere Lagen zutragen, die man nach und nach ablegen kann.
Der dicke Pulli schützt früh und das Hemd ist dann tagsüber ideal - und Karos sind im Moment wieder total angesagt :)
Und wenn es doch noch einmal wärmer werden sollte, kann man es einfach um die Hüfte wickeln.
Die Schuhe sind super bequem und durch die Klettverschlüsse ganz schnell an zu ziehen wenn es raus auf den Schulhof geht...
Der Tornister von der Einschulung hat jetzt zu Beginn der 3. Klasse ausgedient und etwas "Cooleres" sollte es sein. Wir haben uns für den "MAMOR CHECK - "EvverClevver2" " Rucksack von COOKAZOO entschieden, da alle Rucksäcke dieser Marke als besonders rücken schonend zertifiziert worden sind.
Sie sind ergonomisch geformt und passen sich besonders gut an. Dieses mamor check Design gibt es in 3 verschiedenen Ausführungen und man kann den Rucksack noch zusätzlich mit Geldbeutel, Schlamperetui und Sportbeutel und Sporttasche komplettieren.
In nur wenigen Schritten lässt er sich durch die vielen Gurte auf die absolut perfekte Passform einstellen.

Innen ist er gefächert, ideal um die Hefte und Bücher ordentlich unter zu bringen
Der Rucksack ist "Match patch kompatibel", 
das heißt, dass man durch die verschiedenen Patches und Bändchen, die es in allen möglichen Farben gibt, die Möglichkeit hat, seinen Rucksack zu individualisieren und dem Rucksack seinen eigenen Twist zu verleihen. 
Mit coolen neuem Schulrucksack macht der erste Tag im neuen Schuljahr besonders viel Spaß. Wir wünschen allen Kindern einen guten Start ...



Rucksack von coocazoo 
 Hose von reserved kids 
Sonnenbrille, Pullover  & Karohemd von H&M 
Schuhe & T-shirt von ZARA 
Basketball & Roller von Decathlon 

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar posten

All Rights Reserved - Kessy Bona 2016