September 12, 2016

Goldener Herbst für coole Jungs

Auch wenn wir im Moment noch die letzten Sonnenstrahlen genießen, so steht der Herbst schon vor der Tür. Und wenn es jetzt statt in den Kindergarten auf den Schulhof geht, wollen natürlich auch unsere „Großen“ bestens gerüstet sein...
Wenn es morgens schon kühl ist und sich die Luft tagsüber erwärmt, ist es am besten, den Kindern gleich mehrere Schichten an zu ziehen, die sie bei Bedarf ablegen können.
Am besten eignet sich dazu eine Steppweste, darunter ein bequemes Shirt wie dieses in Koralle und für den Coolnessfaktor die unabdinglichen Kopfhörer :) und so gut gelaunt kann man sich gerne auch früh morgens auf den Weg machen...
Das Shirt haben wir mittlerweile schon mehrfach gewaschen, die Farbe ist immer noch genau so top und nicht verblasst!

Shirt von H & M : klick HIER 
Weste von H & M : klick HIER
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar posten

All Rights Reserved - Kessy Bona 2016